Diese wunderschöne handgefertigte dunkelblaue Bluse verfügt über eine handgefertigte Stickerei im Boho-Stil. Stoff ist dicke Baumwolle (fast wie Jeans) perfekt für den Frühling. Tragen Sie es zu Jeans, Shorts, Stiefeln oder Sandalen für einen Hippie-Boho-Look.

 

Farbe: Marineblau
Größe: ML
Büste bis zu 106 cm / 40 ''
Länge: 64 cm / 25 ''

Seite an Seite: 70 cm


M-L / Marineblaue Bohemienbluse

65,00 €Preis
  • * Jeder Gegenstand wird mit traditionellen Techniken handgefertigt, wobei die lokalen handwerklichen Fähigkeiten erhalten bleiben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Kleidung manchmal geringfügige Unterschiede in Form, Farbe und Textur aufweist. ***

    ** Unsere Mission basiert auf Dialog, Transparenz und Respekt mit Handwerkern. Auf diese Weise schaffen wir eine Fair-Trade-Partnerschaft. Wir sorgen uns um das Wohlergehen kleiner Produzenten und maximieren den Gewinn nicht auf ihre Kosten. Unser Team reist jedes Jahr in den Süden Mexikos, um benachteiligte lokale Handwerker zu suchen. **

This beautiful handmade navy blue blouse features a very boho style handmade embroidery. Fabric is thick cotton (almost like jeans) perfect for Spring time. Wear it with Jeans, shorts, boots or sandals for a very hippie-boho look. 

 

Color: Navy Blue
Size: M-L
Bust up to 106 cms / 40''
Lenght: 64 cms /25''

Side to side: 70 cm / 27.5''


 

M-L/ Navy blue bohemian blouse

€65.00Price
Size
  • *Each item is hand-crafted using traditional techniques, maintaining their local artisanal skills. Please understand that our clothes have minor differences in shape, color and texture sometimes.***

    **Our mission is based on dialogue, transparency and respect with artisans, so that way we create a Fair Trade partnership.​ We are concern for the well-being of small producers and we do not maximize profit at their expense. Our team travel each year to the south of Mexico looking for disadvantaged local artisans.**

©2020 Bohetnika / Photography ALL RIGHTS RESERVED / Berlin, Germany. 

Unauthorized use and/or duplication of this material without express and written

permission from Bohetnika is strictly prohibited.